Mittwoch, 31. August 2011

Zum Geburtstag ein Outfit Tipp ! Klaro , Vanny.♥

                                                        Häääääy .
Ich hab gerade eben mal wieder meine Mails gecheckt und direktus mal ein paar Fragen und so bekommen wie ichs mir von euch gewünst haaaaaab :d

 Vanny , gestern 13 geworden
Hei , ich hatte gestern Bday und bin jetzt 13.                         
Ich wohne in Düsseldorf und suche ein geiles                   
Outfit für den ersten Schoolday ! :D Einfach aber       
cool . Bitte mit Schminktipps aber niciht welche Läden sonderneinfach nur sowas wie zb . Mascara und nciht Mascara von p2  aber bei klamotten schon. & ich trageKayal und zwar oben und unten, nur so!ich bin braun haarig und äugig.  ich liebe deinen blog ! ♥♥♥♥♥♥

FashionBlahG
Hai, Van :D
Ich habe weil du Geburtstag hattest
dich als erstes ausgewählt und habe mich ran gemacht. 
Jetzt präääsentier ich dir mein Ergebnis :D 
ALLES GUTE DU 13 Jährige ♥


OUTFIT! ;
Ein Ringelshirt im Marinelook . 
Von H&M für ca. 10 €
Dazu eine helle Verwaschene mit 
Rissen Jeans von Zara für ca. 40 €
(wenns zu teuer ist, 
es gibt ja auch so ähnlich )
Ärmel so hochziehen, für mehr
Lässigkeit.



Auf jeden Fall gehört eine Lange Kette auch dazu . Wie die hier
von Claires für ca . 8 Euro ! :D ♥


Kombiniet zu dem ganzen ein knallroter Nagellack . Z.b von p2 (1, 55 €) 
SCHMINKE;

Für eine grade 13 gewordene ein starkes, aber aussehen natürliches Makeup.
Lasse 1st eine Feuchtigkeitscreme 5min einziehen.
Danach  ein Make-Up in deinem Ton .
Dann einen Finger in einen roten lipstick tunken und ganz
dezent mit dem Finger autagen. Ein Blush / Rouge stark verwenden.
Eine Volume Mascare verwenden.
Kayal im unteren Lied und im oberen Lied reinmalen.
Mit dem Kayalstift auch auf dem auge über den Wimpern eine
Linie ziehen. ein kleines bisschen die augenbrauen voller aussehen lassen und finito :D 

hoffe,euch hats gefallen! 
aber seti nicht sauer , ich bin recht müde :D

♥♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels