Dienstag, 30. August 2011

Also ich fühl mich allein -

Ehrlich , also abonnieren tut hier ja niemand meinen Blog.
Aber wenn ich mir selbst meine Statistiken ansehe;
Steht da irgendwie so um die 150 Aktive monatliche Nutzer.
Für manche wenig, für manche viel :D Für mich allerdings recht viel.
Viele schauen sich meinen blog an, abonnieren aber nicht. Also
ich hab da kein problem mit. Aber letztens sah ich mir son Blog an . Der
ebenfalls nicht abonniert worden ist. und dann ist dieser kranke Typ online
ausgerastet. und meinte er will sich umbringen und so. Natürlich warscheinlich ein
Scherz, aber worauf ich hinaus kommen will dass dieser Typ eine Liste von Möglichkeiten
wie man sich selbst UMBRINGT :o Also ich fand diese Liste so krank , dass ich sie euch mal kopiert habe.
Leider hab ich sie kopier und abgespeichert nur die Blog-URL weiss ich nicht mehr ....

Liste fürs Selbstmord, ganz einfach
mit Dingen die ihr im Haushalt habt :D :

- Deo Rausch !! 
Funktioniert nicht direkt,
aber manchmal auch nach dem ersten mal . 

- PlastikTüte übern Kopfziehn .
Dauert bis ihr ehrstickt. 

-Küchenmesser und in den Hals Rizen . 
Ganz Simple :D




KRANK ODER SO ?!

naja kann man nix machen .
schööönen tag euch noch , 




xox :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels