Mittwoch, 31. August 2011

Kleines Update :D

Meine allertollsten , kleines Update :D ♥
Ich brauche natürlich mal wieder ein
paar Sachen die euch interessieren
würden, damit ich was drüber bloggen kann-
Zumbeispiel, meine lieben, könnten wir das
so machen wie ich das in meinem alten Blog
gemacht habe, zumbeispiel , habt ihr mir damals
folgendes geschrieben -

Liebe FBG :D 
ICH HÄTTE GERNE IN DEINEM BLOG , ...

.-dass, du mir sagst wie du die neue Mascara von Blablabla findest...
-dass , du mir sagen kannst wie oder wo ich den Style von Blablabla kopieren kann.
-dass, du mir ein WAS IST IN MEINER TASCHE post postest.
-dass , du mir ein Shampoo empfehlst.-
-dass, du mir sagst ob es ungesund ist wenn man so oft sein shampoo wechselt.
-,dass du uns eine gute Mascara für mehr Volumen empfehlst.
Also mein Blog ist ja relativ neu :D
Nicht so wie mein alter, diesen Blog habe ich seit Mai 
aber ich habe bis jetzt eine Pause gemacht :D

Also bitte sendet mir per Mail : fashionblah-g@web.de
oder hier als Kommentar was ihr eucht in meinem Blog wünscht. 

xox :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels