Dienstag, 30. August 2011

Sommerferien Shopping ; Bald wieder Schule, !

Viele von euch haben schon Schule ;-)
Aber dieser Post geht an die besten NRW Schüler und
die anderen die erst in 7 Tagen wieder Schule haben.
Das heisst jetzt muss erst mal wieder alles vorbereitet und so werden..
 Also ich muss zumindest jetzt vorbereiten denn ich war bis jetzt in
der tollen Stadt # NEW YORK . wow, auch wenn dieses geturtel
um diesen hurrikane gemacht wurde ist ja nix passiert.
Zu meine NY Reise poste ich gleich was, ausserdem gibts in meinem NY Post
dann ein kleines Giveaway .

So.. in den nächsten Tagen muss ich also noch vieles erledigen.
Ich nehme mir jedes mal in den Sommerferien vor, danach in der
Schule ganz neu zu kommen, neue Klamotten, braungebrannt,
besser geschminkt und all diese Sachen . Und ich war zwar in 
NY ne menge Shoppen, aber ich bevorzuge schon mein Köln .
Ich werde aufjeden Fall ein Ferienshopping machen.  
Im #DM (DrogerieMarkt)muss auch nochmal ne Menge anBeauty gekauft werden.In einem anderen Post,werde ich euch Posten wie ich mich für den 1Tag Schminke.

 Ausser den Klamotten werde ich natürlich auchnoch für die 
Schule etwas einkaufen gehen,
SCHULSHOPPING ; mit den besten Schulheften und Stiften. 
Also ich persönlich liebe es in den Laden zu gehen und Stifte und Hefte 
zu kaufen . wuhu ! & dann alles schön einpacken.
Favorit : Collegeblöcke

Dann mach ich mich jetzt erstmal den NY Post!

Ich liebe euch ♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels