Dienstag, 30. August 2011

NEW YORK NEW YORK !

WOW :D
Ich hab schon versprochen ich poste euch was über New York . 
New York, ist echt eine Traumstadt. Unglaublich,
diese Mischung aus der neuen Generation und Moderner Kultur.
Aufjedenfall , habe ich viele Fragen über NY bekommen .


Anna , 14 : 
Ist New York echt so schön wie auf den Fotos ?

Es kommt immer drauf an, welches Foto du siehst.
Ich habe auch jede Menge gesehen und ich muss sagen,
es ist faszienierend. Wunderschön, besonders Abends am
TimeSquare . Allerdings denke, ich dass für uns NY toll ist
nur das die Menschen ab 40 die Kultur dort nicht schätzen .


 (Um nochmal klar zustellen für alle die denken ich bin dumm oder so,
ich habe zwar keine abonnenten , aber jede menge besucher und leute
die fragen an meine E-mail schicken . ; fashionblah-g@web.de -
für Fragen und Anregungen ;-) )
BildQuelle: jessisensationell.blogspot.com


Aufjedenfall, werde ich demnächst öfter dorhin reisen, weil
es mir und meinen Eltern ziemlich gut gefallen hat ;-) wuhu!

Als ich dort war, habe ich natürlich jede Menge Soveniers gekauft.
NY- Caps, T-shirts, Tassen & Pullis .

Und weil ich soo viel gekauft hab, mache ich ein kleines
Giveaway . Ich verlose ein weißes I♥NY Shirt in Größe S .

Teilnahmebedingungen : 
Schicke mir ein Rezept von deinem Lieblingsessen :D
Per E-Mail an : fashionblah-g@web.de
Die Gewinner werden per Mail benarichtigt.

3 Dinge, die für mich ein Vorteil sind NEW YORK zu lieben :

..., dass es dort an jeder Ecke einen Laden
gibt der mir schnell einen Coffe to Go gibt,
undzwar einen gute Kaffee! ♥


..., dass dort Abends in allen Farben,
die Lichter so schön Leuchten!




..., dass dort meine Lieblingsserie
#Gossip Girl gedreht wird :-)



ICH LIEBE NY ! EMPEHLUNG ³ ! ♥♥♥♥♥
Vergesst das Gewinnspiel nicht , ich liebe euch .



xox :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels