Montag, 3. Oktober 2011

Haul

ich war beim DM und möchte zeigen was ich gekauft hab, ihr lieben :*



ich habe mir den p2 pure color lipstick in der farbe 095 copacabana NOCHEINMAL gekauft, weil er mir einfach sooo gut gefallen hat (: ca. 2 €
das 2 in 1 perfect teint powder & make up von manhattan habe ich mir auch NOCHMAL gekauft , weil mein erstes kaputt gegangen ist. ICH LIEBE DIESES POWDER!    ,         Allerdings hält es nicht soo lange, aber es ist toll! ca 6€



 ich wollte mir eine herbstfarbe zulegen, also habe ich mir aus der neuen LE von essence den natventurista nagellack mitgenommen. es geht so , aber er ist ok . ca 2 €
 ich habe mir damals den gleichen in braun gekauft und war begeistert ! also habe ich mir gleich den nochmal in schwarz geschnappt, mein brauner war eh fast leer .ca 3€
 Ausserdem habe ich mir die Reinigungstücher von Balea Young gekauft, ich liebe sie! ca. 2 €                                                                                                                                                                    
und die Traumgeschöpfdinge ; Deo + Duschgel! Das Duschgel duftet traumhaft! ca. beides 3 €

soooo ;-)
das war mein minihaul .
ich würd noch gerne hinzufügen , dass ich diese bilder nicht gemacht habe,
sondern mir die aus googlebilder gezapft habe, weil ich keine lust auf fotografieren hatte. 
ooch mensch bin ich faul . 

ich liebe euch ♥

3 Kommentare:

  1. heeey. voll cooler blog! ich liebe den copa cabana! so ein tolles korall!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog! erst gestern entdeckt!
    hab alle blogpost gelesen! du bist so super♥

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMGESCHÖPF RIECHT SO TOLL! :)

    AntwortenLöschen

Labels