Donnerstag, 1. September 2011

Ein paar eueer Mails ♥

 CUUUCUUU :*

Sofia , 12 
Hey, FashionblahGgirl !
Was hälst du von der ganzen sache mit: " Blau ist
gerade in und grün out! "

Fblahg
Hey, Sofia :*
Ja ich steh auf deine Frage und ich persönlich
finde ich dass ziemlich doof, weil ich finds besser
wenn jeder seinen eigenen Stil hat und nicht, dass jeder
dasselbe anzieht :D


Julia ,12 
Hey, ich liebe Rot und Pink!
Kannst du mir billige aber gute
Nagelläcke in den Farbtönen empfehlen?

FblahG
Ich war gerade eben mal ein bisschen im DM shoppen , darunter
habe ich mir 3 Nail Polishs von p2 geholt ;-)
Echt gut sind die! Mehr zu Nagelläcken von p2 ? - Geh zum letzten Post! ♥ 
Pro stück , ca 1, 50- 2,00 €




DAUNEN ODER WAAAAAAAAAAS? :D


Alexa, 13.
Was wird im Winter IN sein ? 

Hay, es steht noch nicht ganz fest, 
aber viele meinen Der DAUNEN look wieder
Geil wird :D zb Kurze Daunen Jacken mir einem Stoffende 
denn man schön hinten hoch ziehen kann ( so wie die hier
von Abercrombie )+ einen runden Grauen Schal mit
passenden Handschuhen! Aber bald kommt die Zeit.



habt ihr auch so ähnliche Fragen ? 
schickt mir sie an : fashionblah-g@web.de


LOVE YA ♥♥♥♥














4 Kommentare:

  1. hihhihih , ich finds cool dass du die mails beantwortest. ich hab eine von denen gesschrieben. mhihhihih :d

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. die p2 victims sind so qaiill ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Foundationroutineblog BITTE!

    AntwortenLöschen

Labels