Mittwoch, 5. Oktober 2011

Rewiev ; H&M Kosmetik

Von diesem Nagellack bin ich mehr
als begeistert! Nur 95 ct ! So eine tolle Form,
und so eine Gute Qualität ! Der deckt schon bei
der ersten Schicht . Ich = BEEINDRUCKT!
HALLO IHR LIEBEN ♥
Ich war mal wieder shoppen & als ich in H&M war, hab ich so viele Kosmetikprodukte gesehen und mir gleich mal zum testen mitgenommen! :D Zeigen, will ich euch heute die Nagelläcke , denn ich bin total begeistert !


Die Farbe "Juicy Peach" ist große Klasse!
Leider sieht die Farbe auf dem Bild sehr orange aus!
Aber sie ist knallig und toll und deckend!
Nur die Verpackungen sind klein :D




Das ist ein Duo Nagellack, sehr billig + gute qualität!
aus beiden Seiten kann man  eine Farbe ziehen :D
lustige idee :D



LIEB EUCH ♥

3 Kommentare:

  1. COOL ! ja, ich habe mir auch einen gekauft! und die sind wirklich gut! liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  2. hey,dann schmeiß ich mich morgen auch zum HM :D toller post ! ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. kannst du bitte einen foutndationroutine bnlogpost machen ?!

    AntwortenLöschen

Labels