Mittwoch, 5. Oktober 2011

Morgen-Foundationroutinepost :D

IHR SÜÜßEN ! ,♥

Mir wurde angefragt mal einen Morgen-Foundationroutineblogpost zu machen :D
Klar, mach ich das ;-) Also mal ran. Als 1 . wasch ich mir das gesicht mit kalten Wasser.

Dann das visibly clear waschgel ,
was bei DM für 4 € erhältlich ist.
Danach eine Freuchtigkeitscreme.
Die hier von bebe young.

Für Abdeckung da Camouflage von
Alvere, für ca. 4 €





Für Frische im Gesicht noch eine
Foundation von p2
Ein Nudeton darf nicht fehlen.
Ich verwende den p2 pure color
lipstick. 010 rodeo drive
Die Augen kriegen zuerst
 einen  Kayalstrich auf der oberen
und unteren Wasserlinie.

Dann eine Mascara.




& ganz am Ende ziehe ich noch einen Liedstrich.

hoffe es hat euch irgendwie weitergeholfen.
gute nacht, ich liebe euch :D ♥♥♥♥

3 Kommentare:

Labels