Mittwoch, 4. Januar 2012

[Haul] Crystalliced - Essence

 Ihr lieben ♥
Ich habe ein bisschen in DM geguckt und Le's
entdeckt, ich hab ein biiisschen bei essence zugeschlagen
und 3 Produkte mitgenommen. :


Mitgenommen habe ich

  einen Nagellack, eine schöne
 Farbe,es ist ein gaaanz helles
 blaustichiges Lila, der Lack ist
 total gut ! Bei einer Schicht 
deckt es gut und trocknet totaal 
schnell. ! Ich glaube ich hole
 mir noch die anderen Farben, 
ca. 2 €, Hier Bild + Swatch.
Farbe : 01 It's a Snow Womans World      
In der selben Farbe wie den Nagellack
 habe ich mir einen Lipgloss zugelegt.
den magich nicht so, irgenwie ist er hart
und hat eine eckelhafte konsistenz.
auch "01 It's a Snow Womans World



Dann waren noch die Nagelsticker
mit drinnen und die waren sehr toll (:
Zu Einfachen gefrenchten Nägeln sieht 
es bestimmt toll aus (:  2€

2 Kommentare:

Labels