Montag, 2. Januar 2012

[DIY] Paletten selbst kreieren :D

Für die Unterbrechung wollte ich ein Do It Yourself Post posten :D
Wie ihr eure eigenen Paletten machen kööönnt ! Wer einfach keine Lust hat
sich welche zu kaufen und sie zu pressen kann sich auch selbst was machen ;)
Und es ist auch gut für die, die so viele einzelne Drogerie Lidschatten haben und
sie einfach so rumfliegen ! Also zeig ich euchs mal.
Ihr braucht ;



  • CD hüllen , leere . 
  • Drogerie Liedschatten, einzelnd. 
  • bei essence liedschatten klappts am besten :D
  • Ein Glätteisen
  • Kosmetiktuch
  • Pinzette, Dünner Metallstab, blabla um den Lidschatten rauszuholen ? .
So, ihr öffnet euren Liedschatten von essence und legt ein einfaches Kosmetiktuch auf das erhizte Glätteisen . ( Damit der Schriftzug nicht flüssig auf eurem Glätteisen landet)
dann legt ihr den Liedschatten drauf und lässt ihr 2 - 3 Minuten drauf.

Ich depotte heute die farbe "mauve it, mauve it 40 "
ein Mattes Lila was M.A.C Blackberry ähnelt. 
Danach wenns erhitz wurde,
probiere ich den Kreis ( den liedschatten mit platte?!) aus
der form raus zu kriegen, es ist schwer :D 
Weil er auch mit einem Kleber an der Form klebt.

*probiern es rauszukriegen :D*


so siehts dann aus wenn die farbe draussen ist .
Die Form ist leer. Ihr könnts wegschmeißen oder
behalten :D


So sieht eine NOCH-NICHT-VOLLE Palette aus :D
Ihr könnt die Eyeshadows mit Flüssigkleber
oder schon mit dem Kleber der da noch dran war
fest machen ;)

PE - ES xD:
Das Glätteisen braucht ihr  um die Liedschatten zu
erhitzen damit sie da raus kommen,
nur so für manche.. :)
Das wars, hoffe es hat euch gefallööön .


3 Kommentare:

  1. suuuper cool!
    loooovvee ya bloq .
    hab schon viel gemacht! ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe es auch probiert!
    leider hat eins versagt.
    und ist gebröselt :( aber der rest
    ist cool und yes. hab dich grade entdeckt!
    ich schau mal öfters vorbei°

    AntwortenLöschen
  3. Larissa aus Köln :D5. Januar 2012 um 03:11

    @Jenny (:
    genau, ist bei mir bei einem auch passiert!
    aber danke für die geile idee!

    AntwortenLöschen

Labels