Sonntag, 22. Mai 2011

American Apperal Hoodie - die mit den Weissen Senkeln. *____*

Hollaaaaa  .
Ja also ich war heute schoppen .
Schön in der Kölner Innenstadt , Ehrenstraße , Schildergasse & Co ..
In viele Läden rein und raus ..  und mir ist aufgefallen .. ich habe viel zu viele
AMERICAN APPERAL Hoodies. Wer kennt American Apperal ?
Ein bunter Laden, mit verrückten und gewagten Klamotten aus USA.
Viele Stars wurden dort beim Shoppen erwischt .. xD

Aufjedenfall meine ich diese ganze einfachen , in allen farben erhältlichen
Hoodies mit weißen Schnürsenkeln, ich LIEBE dieses WEISS da !
Leider sehr teuer , 45 € - aber sehr warm von innen !
Aber das gibts echt nur bei american apperal ,
bei H&M gibts jetzt auch so ähnliche trotzdem nicht so schön .
ach ja und AMERICAN APPERAL 100% KEINE  KINDERARBEIT.




In echt sehn die ja noch  besser aus :)





Ok . Gute nacht süüßen . ♥

Ach und für alle die Starstyles nachmachen wollen ,
ich poste im nächten Post einen Link zu einer Seite wo
Klamotten von Stars nachgekauft werden können -
manche auch ORGINAL : ohne scheiss.

bis däänne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels